MontagsWitz #62 — Ein Busfahrer fährt einen Bus voller “geistig behinderter” Kinder


Es ist 7 Uhr zeit für den MontagsWitz! Ein Busfahrer fährt einen Bus mit „geistig behinderten“ Kindern. Plötzlich ruckt es und der Bus bleibt stehen. Der Mann ist ziemlich genervt. Hinten beginnt ein Junge zu schreien: „ICH WEISS WAS KAPUTT IST!! ICH WEISS WAS KAPUTT IST!! ICH WEISS WAS KAPUTT IST!!“ Der Busfahrer: „Bitte sei ruhig!“ Er probiert alles um den Bus wieder in Gang zu bringen. Er steigt aus, läuft rund herum, kontrolliert alles. Innen schreit immer noch der Junge: „ICH WEISS WAS KAPUTT IST!! ICH WEISS WAS KAPUTT IST!!“ Nach ein paar Minuten steigt der Mann wieder ein. Ist ziemlich frustriert und genervt. Dreht sich um zu dem Jungen und sagt: „Okay… Was ist kaputt?“ Der Junge strahlt und sagt: „Der Bus ist kaputt.“ [lautes Gelächter] Das war der Witz für die Woche. Ich hoffe Euch hat er gefallen. An dieser Stelle möchte ich Euch an den 21. März erinnern. Das ist der Internationale Tag der Menschen mit Down-Syndrom. Ich wir feiern ihn ALLE gemeinsam und Ihr habt viel Spaß mit diesem Witz! Eine schöne Woche und nicht vergessen: Lachen macht lustig! [lautes Gelächter]

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *